Redken Diamond Oil – Silikonfreies Haaröl

Das Redken Diamond Oil hat sich bei uns allen im Team mit großer Mehrheit als Produkt des ersten Monats im Jahr durchgesetzt.

Auch letzten Monat haben wir wieder sehr viele Produkte getestet und sind nicht müde geworden, Shampoos, Spülungen, Kuren und Co. bis auf Herz und Nieren zu prüfen. Der Sieger der Monats Januar ist: Das Redken Diamond Oil!

Redken Diamond Oil Shatterproof Shine 100 ml

Nachdem wir es kurz nach Silvester bei LiBUTÉ bestellt hatten, machte es einige Zeit die Runde in unserer kleinen Truppe. Meistens sind wir uns über die Produkte relativ uneinig. Die eine findet es gut, die andere nicht, die eine ist hin und weg, die andere enttäuscht usw. In diesem Monat waren wir uns jedoch alle einig: Das Redken Diamond Oil ist der absolute Wahnsinn! Jede von uns war nicht nur zufrieden mit dem Produkt, sondern wirklich und ehrlich begeistert! (Das kam bisher nur bei dem Active Conditioner von Organicum vor.)

Nun aber zum Produkt und seinen Fähigkeiten:

Das Diamond Oil Shatterproof Shine von Redken ist silikonfrei, klar. Wie die meisten Öle dieser Preisklasse benötigt man nur eine kleine Menge. 2-3 Tropfen der goldenen Flüssigkeit reichen vollkommen aus (hängt natürlich von der Haarlänge ab). Das Öl muss ins trockene Haar, ganz wichtig.
Was nach der Anwendung neben dem himmlischen Duft als allererstes auffällt, ist der unglaublich schöne und gesunde Glanz! So etwas habe ich bei einem silikonfreien Haaröl noch nie gesehen. Das Redken Diamond Oil verleiht auch das Gefühl, dass die Haare richtig gut und intensiv gepflegt sind. Auch geschädigtes Haar sieht wieder richtig schön und gesund aus. Zudem beschwert es nicht, was bei viele tollen Haarölen trotz vieler Vorteile auf der Contra-Seite steht. Neben dem Duft, dem Glanz, dem Pflegeeffekt und der Leichtigkeit, macht das Redken Diamond Oil das Haar vor allem unglaublich weich. Man möchte sich den ganzen Tag nur noch durch die Haare streichen.

Alles in allem sind wir, wie bereits des öfteren in diesem Artikel erwähnt, restlos begeistert von dem Redken Diamond Oil. Mit Sicherheit eines der besten Haaröle die wir je getestet haben. Absolute Kaufempfehlung!

Hier geht’s zum Diamanten-Öl!

P.S. Zum Diamond Oil Shatterproof Shine gibt es noch eine komplette Serie um das Öl herum, bestehend aus Shampoo, Conditioner, Maske und einer Intensiv-Variante des Öls. Neu erschienen ist vor kurzem noch die Diamond Oil High Shine Serie. Die ist aber leider nicht silikonfrei.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.