Redken Natures Rescue Refreshing Detox Shampoo – leider eingestellt!

Leider hat Redken die Natures Rescue Serie eingestellt.

Wer sich allerdings für ähnliche Produkte interessiert, schaut sich am besten im Sortiment von Glynt um oder testet das Maxi Wash Shampoo von Kevin Murphy. Wir haben den Test gemacht und sind begeistert. Das Refreshing Detox Shampoo von Redkens Natures Rescue Serie war ein klasse Produkt, doch das Maxi Wash kann damit mehr als mithalten. Einfach mal ausprobieren!

Wer mehr über silikonfreie Shampoos erfahren möchte schaut sich am besten auf unserer Seite um. Wir sind jeden Tag wieder auf der Suche nach den neuesten und besten Produkten. Egal ob Shampoos, Conditioner oder Haarkuren, alles was perfekt ohne Silikone auskommt, treiben wir für euch auf!

Zukünftig werden wir euch auch laufend über Angebote und Sonderaktionen auf dem laufenden halten.

Eventuelle Restposten der Redken Natures Rescue Serie findet ihr eventuell bei Amazon.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.