Shampoo des Monats September 2012: Orofluido Shampoo 200ml

Orofluido Shampoo 200ml

Das Orofluido Shampoo – das Shampoo mit dem Beauty Ritual.

Das Orofluido Shampoo reinigt das Haar sanft und erhält die Haarstruktur. Das Haar fühlt sich anschließend leicht und unglaublich glänzend an.

Das Beauty Ritual: Während des Waschens das Shampoo gründlich ins Haar einmassieren. Die Beauty Massage aktiviert und regeneriert die Kopfhaut, wodurch der Wohlfühleffekt einsetzt. Anschließend gründlich ausspülen.

Zutaten: Argan Cyperus (Arganöl) und Leinöl.

 

1 comment » Write a comment

  1. Guter Tipp! Habe es neulich ausprobiert und war restlos begeistert. Reines Arganöl nach der Haarwäsche pflegt die Haare zwar noch ein bisschen besser, dafür ist aber auch der Aufwand ungleich höher, von den Kosten ganz zu schweigen. Mit dem Orofluido Shampoo genügt einfaches Waschen. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Produkt!

Leave a Reply

Required fields are marked *.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>