Individuelle Haarpflege von haircare4me

Haarpflege, die tatsächlich ganz auf den individuellen Haartyp abgestimmt ist, bietet das deutsche Unternehmen haircare4me. Die Grundlage bildet eine ausführliche Haaranalyse, bei der die speziellen Eigenschaften und Bedürfnisse des Haars ermittelt werden. Dazu müssen die Kunden – selbstständig zu Hause, mit Unterstützung ihres Friseurs oder auf Wunsch auch beim Hersteller vor Ort in Offenburg – einen ausführlichen Fragebogen zu Aussehen, Struktur des Haares, Eigenschaften der Kopfhaut etc. beantworten. Aber keine Sorge: Dank der erklärenden Tipps sind auch Laien problemlos in der Lage, die passenden Antworten zu liefern.

Individuelle Haarpflege von haircare4me

Die Inhaltsstoffe

Damit Shampoo, Spülung und Co nicht nur den Bedürfnissen des Haars, sondern auch den persönlichen Duftvorlieben entspricht, kann der Kunde außerdem aus sieben verschiedenen Duftnoten auswählen, oder sein Wunschprodukt auch parfümfrei gestalten. Auf Silikone wird bei der Zusammenstellung der Pflegeprodukte verzichtet; zudem lehnt das Unternehmen Tierversuche strikt ab.

Die 13 hochwertigen Inhaltsstoffe werden nach den individuellen Angaben der Kunden kombiniert und von Hand abgefüllt. Laut haircare4me sind Millionen verschiedener Kombinationen möglich und auch sinnvoll, da eben kein Haar dem anderen gleicht. Das Ziel ist es, sein eigenes, perfekt auf sich abgestimmtes Shampoo zu kreieren. Ist das nicht der Fall, kann eine telefonische oder persönliche Beratung durch das haircare4me-Team Abhilfe schaffen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Mit 22,95 € für 200ml Shampoo liegt haircare4me zwar auf einem recht hohen Preisniveau, doch muss sich vor Augen geführt werden, was man dafür bekommt. Viele professionelle Shampoos von der Stange kosten schon an, teilweise über, 20 Euro. Wer sein Ideal-Produkt gefunden hat, kann es im Abonnement liefern lassen und so 20% sparen.

Neben dem Shampoo bietet haircare4me zudem Conditioner und Leave-In-Sprays an um die individuelle Haarpflege zu komplettieren.

Unser Fazit zu haircare4me

Das Konzept ist eine hervorragende Idee auf die wir seit vielen Jahren gewartet haben. Die Möglichkeit, sich seine Haarpflegeprodukte individuell abgestimmt zusammen- und herstellen zu lassen ist das Ende der ewigen Suche nach der „perfekten Haarpflege“.
Das Preis-Leistungsverhältnis bewerten wir als sehr gut. Der Grund dafür liegt vor allem in der Leistung die man für den Preis bekommt, der Qualität der Produkte und der Abo-Funktion, mit der man 20% (!) sparen kann.

Probieren Sie es selbst aus, auf www.haircare4me.de.

haircare4me

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.